Dein Motorrad Erlebnis.
Verbunden.

Rever ist eine kostenlose App und Website,
die eine globale Community von Motorradfahrern verbindet.

Tracken

Wo warst Du?

Mit Deinem Handy kannst Du überall auf der Welt Deine Rides aufzeichnen – auch ohne Internetverbindung.
Mehr erfahren.

Planen

Plane die perfekte Route.

Nutze unseren einfach bedienbaren Tourplaner für die Erstellung individueller Routen. Mehr erfahren.

Austauschen

Schau, wo Deine Freunde fahren, finde interessante Gruppen und lass Dich von spannenden Rever Challenges inspirieren.

Entdecken

Nicht alle Strassen sind gleich. Finde die besten Motorrad-Strecken gleich hier.

Es hat sich rumgesprochen

  • Die Aussage vom Navigator ist klar und deutlich: Die Butler Maps Colorado Karte ist die beste.

    Ken Bingenheimer
  • Eine Straße, die nicht auf der Karte ist, ist es wahrscheinlich auch nicht wert, gefahren zu werden.

    Motorcyclist Magazine
  • Die Antwort auf meine ursprüngliche Frage “Haben sie es wirklich besser gemacht?” ist ja. Meine Frau Judy, die unsere Chefnavigatorin ist, hat eine Menge Zeit mit dem Vergleichen verschiedner Motorradkarten verbracht und Butler Maps für am besten befunden.

    Ken BingenheimerMotorcycles Examiner
  • Ich mag die Tracking-Funktion & ich kann ganz einfach Routen auf der Webseite planen und dann die App auf meinem Handy verwenden um die Route zu fahren.

    Dave Dyczewski
  • Ich fahre jeden Tag und die App hilft mir, meine Fahrleistung zu tracken; tolle App...

    Steven Pena
  • Ich mag diese App. Die Reaktion auf Fragen und Probleme ist hervorragend, sehr schnell und freundlich.

    Shawn Peters
  • Ich habe über 20.000 km Touren geplant, als ich diese App entdeckt habe. Meine Frau und ich fahren 29 Staaten und 3 Regionen wenn ich meinen 24 Border to Border Run nach Mexiko geschafft habe. Das Planen der Reise war simple und dank der Butler Map Ebene hat sich unsere Route komplett verändert. Allerdings hatte ich kein Glück mit der Mobile App... Wie sich herausgestellt hat, wurde die E-Mail Adresse für die Registrierung verwendet, die ich mal für die Anmeldung bei Facebook genutzt und jahrelang nicht genutzt hatte. Sie haben es herausgefunden und jetzt funktioniert es wunderbar! Hammer Kundenservice!

    Charles Lott
  • Ich mag es, meine Fahrten mit Rever zu Tracken. Die App kann das und noch so viel mehr. Wo ich wohne, gibt es tonnenweise Single Track Strecken und das Tracking-System/die GPS-Navigation ist sehr genau. Ich mag die neue Auto-Pause Funktion und natürlich will ich sehen, wie schnell ich fahre. Da die App mir meine Höchstgeschwindigkeit gibt, kann ich mich mit meinen Freunden vergleichen. Vor Rever habe ich MapMyRide genutzt, aber das war keine auf Motorradfahrer spezialisierte App. Jetzt tracke ich alle meine Rides und kann sie mit meinen Freunden teilen. Großartige App!

    KTMColorado
  • Ich habe die App direkt vor einer Off-Road Fahrt in Nord-Thailand installiert. Das Tracken meines Rides hat super funktioniert und die App hat mir danach eine schöne Zusammenfassung mit Details und Karte gezeigt. Ich hatte eine Frage, wie der “Friend Tracker” funktioniert. Der Service Chat wurde schnell beantwortet und sie haben mir geholfen, bis bei mir alles funktioniert hat. Toller Service. Ich werde diese App weiter nutzen und meinen Freuden, die auch Motorrad fahren, davon erzählen.

    MC142ADV
0

Your Ride.

Rever is a free app and website connecting a global community of motorcycle riders.


Where have you been?

Use our mobile app anywhere in the world to record your rides, even without cell service.
Learn more.


Create the perfect ride.

Use our easy online trip planner to build custom routes. Learn more.


Follow your friends, create riding groups and get inspired by joining a Rever Challenge.


All roads are not created equal. Find the best places to ride right here.

The Word Is Out

  • The word from the navigator is very clear: The Butler Maps Colorado map is the best.

    Ken Bingenheimer
  • If there is a road not on the map it's probably not worth riding.

    Motorcyclist Magazine
  • The answer then, to my initial question of "Have they really made it better?" would be yes. And as an alternative to other, motorcycle-specific maps, my wife Judy, who is our chief navigator, spent a lot of time comparing several and concluded that the Butler maps are the best.

    Ken BingenheimerMotorcycles Examiner
  • I like the record ride feature & I can easily create rides on website, and then use the app on my phone to ride the route.

    Dave Dyczewski
  • I ride everyday and this App helps me track my milage, great app...

    Steven Pena
  • I love this app, there response to questions and issues are excellent, very prompt and courteous.

    Shawn Peters
  • I had planned over 20,000 kms of rides after I had discovered this app. The wife and I are riding 29 states and 3 provinces after I complete a 24 border to border run to Mexico. Planning the trip was easy and with the Butler map overlay completely changed the route we are taking. I was having no luck with the mobile app however... Turns out the email address I used to sign up for facebook was used to log in. Hadn't used that one in years. The found it and it works awesome now! Wicked customer service!

    Charles Lott
  • love tracking my rides with Rever. This app does this and a heck of lot more. There is a ton of single track moto rides where I live and the tracking system/gps is very accurate. I like the new feature of auto pause and of course I like to see how fast I ride as this app gives me my highest mph which I can compare with my friends. Before Rever came along I would use Map my ride but this was not a motorcycle specific app. Now I track all of my rides and can share them with my friends. Great app!

  • I installed this app the night before an off-road ride in northern Thailand. It did a great job tracking my ride and gives a nice summary with details and map when finished. I had a question about how the "friend tracker" feature worked. The service chat was answered quickly and they stayed with me until I got everything working. Great service. I will keep using this app and share with my friends that ride.


What is Rever?